Geh, geh die Strasse...

oder "weil" ich ein Mädchen bin !!!

Erklärung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Warum und Wieso bin ich so ?

Es ist manchmal  nicht leicht einen Weg zu gehen, gerade wenn er steinig ist und vor allem Gefahren bedeutet, aber was wären wir heute, wenn Jesus von Nazareth nicht seinen Weg gegangen wäre und sein Kreuz nicht auf sich genommen hätte. 

Jede( r) von uns hat ihre / seine Talente, die sie / er nutzen soll, nicht brachliegen lassen darf

Die Kleiderfrage ist im Neuen Testament nicht angeprangert, nur im Buch Moses (5. Moses 22.5).  Außerdem können viele Transidenten nichts dafür, dass sie im falschen Körper geboren sind. Oft können die Talente im anderen Geschlecht besser umgesetzt werden, können mehr leisten...

Home ] Über mich ] Links ] Ausgehen ] Fotos ] Prolog ] Einkauftipps ] NewYork 11.09.2001 ] Tipps ] Kontakt ] Urlaub in 2001 ] The Year after ] Aufbauendes ] Ein kleines Stueck Papier ] Zeugnisse ] Prof. Dr. van Ahlen ] Urlaub in 2002 ] Urlaub in 2003 ] Urlaub in 2003 1 ] Urlaub_2004_1 ] [meine Heimatstadt ]  [Ruhrhatten] [Job-Börse] [Ehrenaemter] [Gästebuch]  [Ein kleines Stueck]