Geh, geh die Strasse...

Gemeinsam sind wir stark - Frauenpower - 
Linkseite

Freundinnen

Angelika Angelika ordnet sich selbst der TV-Szene zu und hat im letzten Jahr viele Gruppen in ganz Deutschland besucht. Für sie ist es ein Bedürfnis, sich zu verkleiden. Ob irgendwann mehr dahinter steckt, wer weiß ?
Beatrice-Patricia Bea ist eine meiner liebsten Freundin. Wir lernten uns im Januar 2001 auf der GCP in Köln kennen. Was uns verbindet ist fast das gleiche Alter und natürlich der Wunsch als Frau zu leben.

Claudia  

Claudia ist eine sehr nette Frau. Sie arbeitet als
EDV- Beraterin. Durch ihre Pages und den Verweis auf Marisa bin ich zum Stammtisch in Oberhausen und anschließend in die Selbsthilfe Gruppe in Münster gekommen.  

Janine Janine aus Düsseldorf passt in diese Stadt. Sie ist wandelbar, wie der Strom der diese Stadt teilt. Mal brave Sekretärin, mal ein hinreißender Vamp.

Marisa   

ist eine biologische Frau mit großem Herzen für Transgender, sie führt Regie im Stammtisch in Oberhausen.  Marisa ist äußerst  verständnisvoll. Zeitnehmen und Zuhören ist ihre Devise !   

Melanie     

Melanie ist eine außergewöhnliche Erscheinung. Sie weiß auf jede Frage eine Antwort. Frau muss sie einfach kennen. Ihre Sites enthalten sehr viele Informationen

Michaela     

Michaela, eine sehr liebe Person ist als Krankenschwester tätig. Wer sie erblickt, schaut in ein paar sehr treue Augen.
Sabienchen Sabine und ihre Frau Antje habe ich vor 1 Jahr in Köln kennen gelernt. Biene und ich wechseln oft Mailings oder telefonieren miteinander. Teilweise haben wir auch die gleichen Ärzte. Ein ganz tolles Lob an dieser Stelle an Antje, welche Biene so stark in ihrem Lebensweg unterstützt.
 
Freunde
Davis Davis kenne ich von den Gender Change Partys aus Köln, bzw. aus seinen Gruppenbesuchen in Köln und des Oberhausener Stammtisches. Davis ist gewissermaßen multikulturell, möchte sagen ein Cosmopolit. Er gehört zu den eifrigsten Besuchern dieser Seiten.
Gruppen, Chat und mehr

 

Genderland Lifestyle, Fotografie und mehr. Die "Macherinnen" Marla und Daniela bürgen dafür. Seit Ende 2001 gibt es diese Seiten.
ident-events Party´s für Transgender in Köln Kalk. Infos über die Club-Mitgliedschaft auf den Internet-Seiten von ident-events unter www.ident-events.de
Mayas-Net Die Informations-Plattform im Netz für transidentische / transsexuelle Menschen mit vielen Informationen und der Möglichkeit im Forum eigene Ideen auf den Weg zu bringen und im Forum zu diskutieren.
Trannie.de Trannie.de. Der Chat für Transgender und deren Freunde. Info´s und Kurzweiliges für Crossdresser, Transvestiten und Transsexuelle.
Spektrum-Duesseldorf Die Gruppe für Transgender in Düsseldorf
Stammtisch-Oberhausen monatliches Treffen am 1. Donnerstag im Centro-Oberhausen
Transfamily.de Informationen über Gruppen, Erfahrungen, Info´s etc.
Transgender-net.de Seiten für die Transgender-Famile, Infos und vor allem Termine, speziell im Kölner Raum.
trans-germany.info Seiten für Transgender mit vielen nützlichen Tipps.
TS-Womenclub  Chat für Transsexuelle Menschen, Erfahrungsaustausch und Home-Page
Txkoeln.de Kölner Selbsthilfegruppe für Transidenten.
transgender-hamm.2xt.de Transgender-SHG, Hamm/Westfalen
regenbogen-nak.de/f-trans.htm eine freikirchliche religiöse Bewegung
Informationen

Landesarbeitsgemeinschaft Transsexualität NRW Das Forum und die Seiten der Landesarbeitsgemeinschaft in NRW im bereich der Transsexualität
TS-Information Mitautorin dieser Seiten ist Andrea Dumke-Marechal, welche im Frankfurter Raum im Bereich Beratung von transidentischen Personen tätig ist. Auf diesen Seiten stecken sehr viel wissenswerte Dinge.
Beauftragte für Transsexualität in NRW Innerhalb der AWO wurde ab Juni 2002 die Stelle eine hauptamtlichen Mitarbeiterin für Dinge der Transsexualität besetzt.
TS-Beratung/Hilfen Die Praxis von Andrea Dumke-Marechal + ihrer Geschäftspartnerin

 Hinweise ] Jobboersen ] Stammtisch in Oberhausen ] Miss Experience 09 / 2000 ] Prosaisches ] Ehrenamt ] Weihnachten ] Frohe Ostern ] Dank ] Schilda ] Bundestagsinfo ] TS-MRG ] Positives ] SHG ] Literatur ] Memoriam ] Verhaltensstudie ]