Geh, geh die Strasse...

zum zweiten Male ...

10. Oktober 2001. Der zweite Epilationstermin war gekommen. Ich kam von der Arbeit, zog mich daheim um und machte mich wiederum frisch rasiert auf den Weg zur Bochumer Uniklinik. In den letzten Tagen hatte ich festgestellt, dass ein Teil der Haare wiedergekommen waren. Außerdem hatten sich am Kinn Streifen gebildet, welche die Epilation beim letzten Male heil überstanden hatten.

Als ich das Klinikum erreichte, saßen schon Biene und Antje aus Dortmund da. Antje begleitete "ihre" Faru. Wir unterhielten uns kurz und Biene berichtete von ihrem Auftreten beim Arbeitgeber in Bochum. Sie ist die zweite transsexuelle Frau in dem großen Autowerk, was in dieser Stadt liegt. Autowerke tun was, sagt zu mindestens die Werbung. Also warum keine transsexuellen Frauen !!!

Leider kamen dann schon die anderen Patienten und wir konnten uns nicht mehr so unterhalten, weil den anderen unsere Gespräche nichts angingen. Gegen 18:10 kam Frau Doktor und rief gleich die erste Dame auf. Dann eine weitere und nun rief sie "Frau Schramm". Ich ging hinein und bekam von Frau Dr. eine dickes Lob für meine stilvolle Kleidung. Ich erwiderte ihr Lob, denn ich muss sagen, dass sie mir in ihrer Kleidung äußerst gut gefällt, auch wenn diese vom Arztkittel verdeckt ist. 

Schon ging es los. Sie trug das Gel auf und pik, pik, pik. Ca. 200 Schüsse und ich war erlöst. Ich verabschiedete mich, ging hinaus und sprach nur kurz mit Biene und Antje, die noch auf den Aufruf für Biene warteten. Das Gesicht schmerzte etwas, war aber nicht mehr so schlimm, wie beim letzten Male.

Nach 2 Tagen, wieder dieses Windpockengesicht. Aber Frau weiß, die roten Stellen verschwinden wieder nach 2-3 Tagen und alles wird gut.

Heute, 30. Oktober 2001 ist mein Gesicht größtenteils Bartfrei. Ich rasiere mich im Augenblick nur alle 2-3 Tage. Mal schauen, wie es weiter geht. Den nächsten Termin habe ich für den 28. November 2001 anberaumt. Biene übrigens auch.

Frau tut was... und alles wird gut, nicht nur bei Nina...

 

Home ] Nach oben ]