Geh, geh die Strasse...

Der Endokrinologe

Therapeuten verschreiben im Regelfall keine Hormone, sondern geben nach ca. 1/2 jährigem Alltagstest eine Indikation zur Hormondosierung durch einen Frauenarzt, bzw. innerem Arzt.

Durch meine Freundin Miriam habe ich von einem Arzt in Herne gewandt. Ich hatte mir zwar auch hier mehrere Praxen angesehen, jedoch die Entscheidung fiel beim ersten Besuch. Der Doc ist Arzt für innere Medizin und Mitglied einer großen internistischen Gemeinschaftspraxis in Herne-Mitte.

Seit letztem Jahr bin ich bei ihm in Behandlung und werde pro Quartal einmal vorstellig. Bislang sind meine Werte o.k., ich vertrage auch beide Tabletten (Androcur + 1 Hormon) sehr gut.

Die Wirkung der Hormone gilt nicht nur auf den Bereich der Brust, sondern sorgt auch dafür, dass sich die Brustbehaarung verringert und vor  allem, dass sich die harten Züge im Gesicht verweiblichen.

Bsp. Als ich bei Prof. van Ahlen war, gab ich ihm ein Passfoto, welches Anfang März gemacht wurde. Er meinte daraufhin, dass ich mich stark im positiven verändert habe, das gleiche sagte mir heute, 13. August 2002, meine Logopädin.

Für InteressentInnen aus dem mittleren Ruhrgebiet:

Dr. med. Bernhard Schenck
Schillerstr. 37-39

44623 Herne

( 02323 /
5 24 53
 


zurück   Dr. Schenck